Neue Projekte, spannende Einblicke und interessante Gedanken: Hier lesen Sie sowohl das Neuste von Sevenseas als auch anregende Blogartikel aus der Welt der Kommunikation und Werbung.
Es gibt Markenrankings, die sagen viel über das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten aus. Die Trusted Brands von Reader's Digest gehören mit Sicherheit dazu.
Der Markenwert richtet sich ausschliesslich nach der Wahrnehmung von Kundinnen und Kunden. Deshalb geht es beim Aufbau eines Markenwerts darum, die Einstellungen und Gefühle zur Marke zu prägen. Und je mehr Menschen Ihre Marke kennen und ihr vertrauen, desto stärker ist der Markenwert.
Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.